TV-Tipp: Claus G. Kissel und Günther Wirth im Revier

Karfreitag und Ostermontag wurden Teil 2 und 3 der Sendung "Brezel, Bratwurscht, Bier – Ausländer und die schwäbische Küche" im SWR ausgestrahlt – u. a. mit Claus G. Kissel und Günther Wirth im Revier. Die Sendung ist in der Mediathek noch frei geschaltet für alle die sie im TV verpasst haben.

Erstellt am

Für die SWR-Sendung „Brezel, Bratwurscht, Bier – Ausländer und die schwäbische Küche“ gab es am 16. Oktober einen Dreh im Ehninger Revier bei Kreisjägermeister Claus Kissel. Zusammen mit dem Jäger Günter Wirth nahmen die beiden den Mongolen Munkhbat Tsogtjargal mit auf den Ansitz. Der erste Teil des Dokumentarfilms „Brezel, Bratwurscht, Bier – Ausländer und die schwäbische Küche“ war damals schon abgedreht und ausgestrahlt worden. Der zweite Teil wurde Karfreitag und der dritte Teil am Ostermontag jeweils um 18.30 Uhr im SWR ausgestrahlt -  in letzterem mit Munkhbat Tsogtjargal und den beiden Jägern der Kreisjägervereinigung Böblingen. Zur Mediathek geht es hier mit diesem Link.